Biochemischer Verein

Der "Biochemischer Verein Großraum Hamburg e.V." wurde bereits 1915 von gesundheitsinteressierten Laien gegründet. Die Biochemie nach Schüßler war damals ungemein populär und der Erhalt der Schüßlersalze ist wesentlich diesen Vereinen zu verdanken. Im Laufe der Zeit wuchs auch das Interesse an anderen Naturheilverfahren. So heißt der Verein heute "Biochemischer Verein Großraum Hamburg e.V. - Verein für Naturheilkunde, Gesundheitspflege und Ernährung".

An den Vortragsabenden können Mitglieder oder Gäste gegen eine kleine Aufwendung Vorträge zu verschiedensten naturheilkundlichen und ganzheitsmedizinischen Themen hören. Das Vortragsthemen umfassen dabei ein sehr weites Spektrum.


Alle aktuellen Vorträge und Veranstaltungen des "Biochemischer Verein Großraum Hamburg e.V." finden sie jetzt immer über diesen

>>> LINK

Biochemischer Verein Hamburg

Die Vorträge finden, wenn nicht anders erwähnt, an folgendem Ort statt:
Deutsches Sozialwerk - DSW, Großer Burstah 31, 20457 Hamburg

Fahrplanauskunft der HVV: www.hvv.de

Ansprechpartner bei Fragen bin ich oder ist sonst auch die Geschäftsstelle. Wir würden uns freuen, Sie mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Vorsitzender:
Joachim Kudritzki
Erikastraße 68 a, 20251 Hamburg
Tel. / Fax: 040 - 46 36 73
E-Mail:

Geschäftsstelle und stellvertretender Vorsitzender:
Uwe Johanssen
Ellerneck 69 A, 22149 Hamburg
Tel. 040 - 666682
E-Mail: uwe.johanssen@gmx.de