Die Biochemie nach Dr. Schüßler ist wohl eines der bekanntesten Naturheilverfahren für die Eigenbehandlung vieler Alltagsbeschwerden und -krankheiten.

Außerordentlich interessant ist auch die biochemische Antlitzdiagnose. Welche der Schüßler-Salze verordnet werden, kann anhand von Hautfarbe, Beschaffenheit von Haut und Haaren, Faltenbildungen, Verfärbungen, Augenringen, Porenbildung, Hautglanz und anderen auffälligen Merkmalen bestimmt.

Insbesondere in meiner Funktion als Vorsitzender des „Biochemischen Vereins Hamburg“ freue ich mich, dies Thema weiter zu vermitteln.

Volkshochschul-Kursnr.: 8630ROF02
Termin:
20.03. - 27.03.2015, 2 Termine 8 UStd.
Kurszeiten: Fr. 18:00-21:00
Preis: 36,00 €
Ort: VHS-Zentrum Ost, Berner Heerweg 183, 22159 Hamburg
Link: VHS Info

Kursangebote an der Volkshochschule

Anmelden können Sie Sich persönlich in den Geschäftsräumen, schriftlich oder auch per E-Mail.

Anmeldungen für alle Kurse:
VHS – Hamburg, Schanzenstraße 75 –77, 20357 Hamburg
Tel: 428 41 - 2752, Fax: 428 41 - 2788,
E-Mail:

Nachfragen zu Kursinhalten:
Tel. 040 - 46 36 73 oder
E-Mail:


Die Kurse:

Die Biochemie nach Dr. Schüßler
Schüßler-Salze verwenden mit Hilfe der Antlitzdiagnose